CAJÓN Einführungs-Workshop

Mit Flavie Cardona

Sonntag, 24.11.2019 von 12:30-14:30h

FREIRAUM STUDIOS, Oldenburg

 

In diesem Workshop widmen wir uns dem CAJÓN, einem (Holz-)Kasten, welches ein perkussives Musikinstrument ist. Es hat einen trommelähnlichen Klang und wird – auf ihm sitzend – mit den Händen geschlagen. Es ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Flamencomusik und ergänzt ihn musikalisch hervorragend!

Wir werden uns hierbei den Grundrhythmen des Tangos (4-er Takt) und der Bulerías (12-er Takt) widmen.

 

Max.Teilnehmerzahl: 15 Personen

Man kann hierfür ein Cajón für 5€ leihen, falls man keinen eigenen besitzt.

 


Ort: FREIRAUM STUDIOS (Großes Studio), Nadorsterstrasse 60, 26123 Oldenburg


Kursbeitrag: 35€

Verbindliche Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

Zum Anmeldeformular

 

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular, welches hier ausgedruckt werden kann.
Die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung bitte entweder:
– bei mir persönlich abgeben.
– einscannen und per E-Mail an mich senden.
Vordrucke zur Workshop-Anmeldung erhaltet ihr auch bei mir direkt zu den Unterrichtszeiten.
Habt ihr noch Fragen zum Workshop oder zur Anmeldung? Dann ruft mich gerne an oder schickt mir eine E-Mail!