Flamenco CRASH-KURS

Einführungskurs für Anfänger*innen

Sonntag, 5.1. / 12.1. / 19.1.2020
jeweils 15:45-16:45 Uhr

FREIRAUM STUDIOS, Oldenburg

In diesem FLAMENCO-Tanzkurs werden Grundrhythmen anhand von Klatschen, Stampfen, Bewegung zu Musik und A Cappella erlernt, die nach und nach in eine Gesamt-Choreografie fließen – der ersten Strophe „Sevillanas“, die ihr auf jeder spanischen Fiesta tanzen könnt!

Dieser Kurs ist besonders empfehlenswert für alle, die in einen bereits laufenden Anfängerkurs einsteigen möchten bzw. schon eingestiegen sind, und hier Verpasstes aufholen können.

Komplette Neu-Einsteiger*innen sind natürlich genauso willkommen und haben mit diesem kompakten Kurs die Möglichkeit, den Flamenco unverbindlich für sich zu entdecken.


Ort: FREIRAUM STUDIOS (Großes Studio), Nadorsterstrasse 60, 26123 Oldenburg


Kursbeitrag: 15€ pro Termin

Verbindliche Anmeldungen bitte über das Anmeldeformular.

Zum Anmeldeformular

 

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular, welches hier ausgedruckt werden kann.
Die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung bitte entweder:
– bei mir persönlich abgeben.
– einscannen und per E-Mail an mich senden.Vordrucke zur Workshop-Anmeldung erhaltet ihr auch bei mir direkt zu den Unterrichtszeiten.Habt ihr noch Fragen zum Workshop oder zur Anmeldung? Dann ruft mich gerne an oder schickt mir eine E-Mail!