Neuer Kurs

Flamenco KOMBI Stunde

für Anfänger/AmV/alle Interessierte

Freitags 18:30-19:30h

30 min. Choreografie (z.B. Bulería/Tango/Alegría-öfter mal wechselnd) 

30 min. Technik

FREIRAUM STUDIOS, Oldenburg

In diesem Kurs werde ich eine kleine Choreografie mit reiner Flamenco Technik kombinieren.

Wir widmen uns immer einem bestimmten Palo (Tanz) für 30 min. und danach weiteren 30 min. der Flamenco Technik.

Hier wird auf Anfänger, bzw. Anfänger mit Vorkenntnissen-Niveau trainiert. Man kann sich in Ruhe einem bestimmten Palo (Tanzstil), bzw. der Flamencotechnik widmen. Es wird die Koordination von Füßen, Armen und Händen trainiert, Kombinationen wiederholt und die Rhythmik geschult.

So erreicht man mehr Sicherheit und hat schneller ein Erfolgserlebnis.

Die erste Stunde gilt als “offene und kostenlose Probestunde”.


Ort: FREIRAUM STUDIOS (Großes Studio), Nadorsterstrasse 60, 26123 Oldenburg


Kursbeitrag: 50€/Monat (erm. 45€)

Zum Anmeldeformular

 

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular, welches hier ausgedruckt werden kann.
Die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung bitte entweder:
– bei mir persönlich abgeben.
– einscannen und per E-Mail an mich senden.
Vordrucke zur Workshop-Anmeldung erhaltet ihr auch bei mir direkt zu den Unterrichtszeiten.
Habt ihr noch Fragen zum Workshop oder zur Anmeldung? Dann ruft mich gerne an oder schickt mir eine E-Mail!